Letzte Spiele: 03.12.2017 SG Üdersdorf - SG Lasel-F/B/S | 01.12.2017 SG Weinsheim II - SG Lasel-F/B/S II
 

Saison 2017/18

1. Mannschaft

2. Mannschaft

AH-Mannschaft

Junioren

Über uns

Spielbetrieb

Verschiedenes

:: Presseberichte ::

:: Neue Softshelljacken für die AH ::
AH 2017
Die Spieler der AH Lasel-Feuerscheid rüsten sich für den Herbst.
Für diese Unterstützung und das Sponsoring der tollen Softshelljacken bedanken sich die „Alten Herren“ im Namen des SV Lasel-Feuerscheid 1928 e.V. bei ihrem langjährigen Sponsor, der Zimmerei- und Dachdeckerei Arno Billen GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Arno Billen (Vorne stehend mit Nachwuchs).

:: Neue Trikots für die Jugend ::
JSG 2017
Ab sofort können die fußballbegeisterten Kids der F-Jugend, E-Jugend und D-Jugend in ihren neuen Trikots auflaufen. Die Jugendmannschaften und die Trainerteams bedanken sich im Namen der ganzen JSG bei dem Energieversorger innogy SE, vertreten durch Herrn Manfred Klasen, für die Unterstützung und das Sponsoring der vier kompletten Trikotsätze.

:: Jahreshauptversammlung 2017 ::
2017
Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des SV Lasel-Feuerscheid im Sporthäuschen in Lasel wurde die neue Satzung des SV Lasel-Feuerscheid 1928 e.V. einstimmig verabschiedet. In der Wahl des neuen Vorstandes spiegelte sich große Kontinuität wieder.
Martin Thielen wurde zum neuen Pressewart und Andreas Blum als neuer Beisitzer gewählt. Alle anderen Positionen blieben ohne Veränderung.
Ewald Krämer, Karl Weyandt und Peter Schmitz wurden mit der Goldenen Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Um mehr zu erfahren, bitte auf das Bild klicken.

:: fupa.net ::
2013
Auf fupa.net ist ein Artikel über das Topspiel gegen die SG Prümer Land-Rommersheim erschienen.


Um den kompletten Artikel als pdf-Datei zu öffnen bitte auf das Bild klicken.

Hier der Link zum Artikel auf die Internetseite von fupa.net.

:: Jahreshauptversammlung 2015 ::
2013
Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des SV Lasel-Feuerscheid im Sporthäuschen in Lasel wurde Werner Thielen zum 1. Vorsitzenden gewählt.
Der bisherige 1. Vorsitzende Manfred Klasen trat aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr zur Wahl an.
Marie-Paule Kessler und Hermann-Josef Schmitz wurden mit der Silbernen Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Um mehr zu erfahren, bitte auf das Bild klicken.

:: Artikel über das Spiel der 1.Mannschaft am 24.08.2013 ::
Artikel TV
Am Samstag, 24.08.2013 wurde auf der Internetseite des "Trierischen Volksfreund" ein Artikel über das Spiel gegen die SG Badem II veröffentlicht.
Hier der Artikel als pfd zum download.

:: Jahreshauptversammlung 2013 ::
2013
Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des SV Lasel-Feuerscheid im Sporthäuschen in Lasel wurde Matthias Ballmann mit der Goldenen Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Ebenfalls wirft ein Großereignis seine Schatten voraus. Um mehr zu erfahren, bitte auf das Bild klicken.

:: Ehrenamtspreis für Hans−Josef Berger ::
Ehrung Berger
(Artikel aus dem Fijerscheder Dorefbleadchen, © Nikolaus Kinnen)

Am 10.11.2012 wurde Hans−Josef Berger im Rahmen der Veranstaltung "Treffpunkt Ehrenamt" in Birresborn mit der DFB-Ehrenurkunde und der DFB-Uhr geehrt.

Die Urkunde hat folgenden Wortlaut:
Der Deutsche Fußballbund verleiht Herrn Hans-Josef Berger "SV Lasel-Feuerscheid" diese Urkunde für vorbildliche ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport. Unterschrift DFB Präsident Wolfgang Niersbach.

Hans−Josef Berger ist seit 1959 Mitglied des Vereins. Von 1970 bis 2003 (33 Jahre) bekleidete er das Amt des Geschäftsführers. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand, unterstützt er den Verein immer noch tatkräftig.
Das Redaktionsteam gratuliert Hans−Josef für diese schöne Auszeichnung.

Auf dem Bild sind zu sehen von links nach rechts:
Hans-Josef Berger (SV Lasel-Feuerscheid), Jakob Schmitt (Kreisvorsitzender), Mario Mayer (Kreisehrenamtsbeauftragter), Josef Hens (1.Vizepräsident Fußball Verband Rheinland)

:: Artikel über Sebastian und Tobias Denter ::
Hier der Link zum Artikel auf die Internetseite des Trierischen Volksfreund.
Hier der Artikel als pdf.

:: Artikel zum Spiel der 1.Mannschaft ::
Am Montag, 10.09.2012 wurde auf der Internetseite beim Trierischen Volksfreund ein Artikel über das Spiel der 1.Mannschaft veröffentlicht.

Hier der Link zum Artikel auf die Internetseite des Trierischen Volksfreund.
Hier der Artikel als pdf.

:: Tanzkurs ::
Der Tanzkurs war ein voller Erfolg und wurde sehr gut von den Jugendlichen angenommen.

Hier gibt es mehr Informationen.

:: 40 Jahre Mitgliedschaft beim SV Lasel-Feuerscheid 1928 e.V. (JHV 2012) ::
JHV 2012
Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des SV Lasel-Feuerscheid im Sporthäuschen in Lasel wurde Gerhard Jakobi mit der Goldenen Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Andreas Becker-Marxen erhielt die Bronzene Ehrennadel für 10 Jahre Mitgliedschaft.
Bruno Kessler, Tobias Becker-Marxen, Julia Ciura und Ingo Grün bekamen die Vereinsnadel.
Hier gibt es mehr Informationen.

:: Ehrenamtspreis für Harald Ney ::
Hier der Link zum Artikel auf die Internetseite des Trierischen Volksfreund.

Hier der Artikel als pdf.
Ein weiterer Artikel wurde auf der Internetseite von fussball.de veröffentlicht.

Hier der Link zum Artikel auf der Internetseite von Fussball.de.
Hier der Artikel als pdf.

:: Sportfest 2011 ::
Zu unserem Sportfest gibt es einen Artikel auf der Interseite von Eintracht Trier.

Hier der Link zum Artikel auf die Internetseite von Eintracht Trier.

Hier der Artikel zum Spiel auf der Internetseite von Eintracht Trier.

:: Gutbesuchte JHV des SV Lasel-Feuerscheid 1928 e.V. (2011) ::
JHV 2011
Mit fast 60 anwesenden Mitgliedern war die Jahreshauptversammlung des SV Lasel-Feuerscheid am 15. April im Vereinshaus in Lasel gut besucht.
Im Mittelpunkt standen die Neuwahlen des Vorstandes.
Diese brachten einige Veränderungen mit sich: Langverdiente Mitglieder des Vorstandes, wie Werner Meyers, der fast 30 Jahre lang Kassenwart des Vereins war und Nikolaus Kinnen übergaben ihre Ämter aus Altersgründen an jüngere Mitglieder.
So ergaben die Wahlen, dass Thomas Benz neuer Kassenwart, Johann Reifers neuer Jugendleiter und Alexander Jakobi zum neuen Kassierer gewählt wurden.
Ein weiterer Höhepunkt waren die Ehrungen für langjährige Mitglieder.
Hervorzuheben sind dabei folgende Ehrungen:
Die Goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Konrad Blum und Matthias Disch.